05.12.2008 19:17 Alter: 15 yrs

Feuerwehrmaskerade

DAS Fest in Berne

Am 07.02.2009 um 19:30 Uhr.

Ort: Saselheider Weg 6, 22159 Berne

Der Februar ist Faschingszeit. Aber nicht nur in Köln, Aachen oder Mainz versteht man zu feiern, sondern auch bei der Freiwilligen Feuerwehr in Berne. Seit fast 60 Jahren kommen an jedem ersten Sonnabend im Februar zahlreiche fröhliche Närrinnen und Narren in lustigen und fantasievollen Kostümen in das Berner Volkshaus, um in den bunt geschmückten Räumen am Saselheider Weg ausgelassen zu feiern.

In diesem Jahr wird die Band Sound-Express mit heißer Lifemusik für Stimmung sorgen und auch die Diskothek im ersten Stock wird den Gästen so richtig einheizen.

Soviel Ausgelassenheit macht natürlich durstig, aber selbstverständlich hat die Feuerwehr vorgesorgt und wird jeden Durst sofort zu äußerst günstigen Preisen mit reichlich Getränken löschen. Und auch den aufkommenden Hunger der Gäste wissen die Feuerwehrmänner und –frauen und die zahlreichen Helfer des Fördervereins der FF Berne an mehreren Imbissständen erfolgreich zu bekämpfen.

Am Sonnabend, dem 07. Februar 2009 um 19:30 Uhr geht’s los, dann öffnen sich die Türen zum Volkshaus am Saselheider Weg 6 in Berne. Die begehrten Eintrittskarten bekommen Sie ab 2. Januar 2009 zum Preis von 14,- € in folgenden Geschäften:

* Andy’s Getränkemarkt, Berner Allee 24
* Blumen Schönemann, Alte Berner Straße 1
* Blumen Tiede, Petzolddamm 160
* Tabakwaren Mühlenberg, Berner Heerweg 395

Viel Spaß wünschen der Förderverein der FF Berne e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Berne!

Kategorie: Termine, Startseite, Einsatz Einsatz