Freiwillige Feuerwehr Berne
Retten · Löschen
 Bergen · Schützen
23.09.2020 19:10 Alter: 4 yrs

Laternenumzug 2020

Aufgrund der Corona-Situation muss der Laternenumzug in diesem Jahr leider ausfallen.

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Laternenumzuges,

auch in diesem Jahr wären wir gerne wieder mit Euch durch Berne gelaufen um gemeinsam den Herbst einzuläuten. Leider ist es uns in der aktuellen Situation aber nicht möglich, diese Veranstaltung sicher durchzuführen. Da uns Eure Gesundheit sehr wichtig ist, haben wir uns gemeinsam mit dem tus Berne schweren Herzens dazu entschlossen, den Laternenumzug abzusagen.

Kommt gut durch den Herbst, und bleibt Gesund! Wir freuen uns um so mehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Eure Freiwillige Feuerwehr Berne

Kategorie: Termine, Förderverein, Startseite